Der riesige Hai!
Dieses riesige Plüschtier ist sehr weich. Keine Angst, er beißt nicht! Ein sehr realistisches Plüschtier, das auch in der Spielzeugkiste für Ordnung sorgen könnte.
Das Haifisch-Plüschtier ist aus 100% Polyester gefertigt. Das Plüschtier hat die Form eines Hais und ist blau. Es ist perfekt für jedes Kind, das Tiere liebt!
Eine neue Reise zum Meeresboden
Steigen Sie auf seinen Rücken und schließen Sie die Augen, und Sie werden sofort in die ruhige und beruhigende Umgebung des Meeresbodens versetzt, wo Sie vom Gesang der Wale begleitet werden.
Er ist perfekt für angehende Entdecker und Tierliebhaber.
Über Mein Pluschtier
Der Online-Shop Mein Pluschtier ist auf den Verkauf von Plüschtieren spezialisiert und bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten für Ihre Kinder und Ihre Familie. Dieser Plüschtier-Shop ist zu einer echten Referenz geworden, da er eine Kollektion von Produkten anbietet, die sowohl für kleine als auch für große Kinder geeignet sind.
Häufige Fragen
Hier sind unsere Lieferzeiten (im Durchschnitt) :
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, bearbeiten wir die Bestellung innerhalb von 24 Arbeitsstunden, danach wird Ihre Bestellung innerhalb von 72 Stunden versendet. Unsere Pakete kommen in der Regel innerhalb von 8 Werktagen an, aber die maximale Lieferzeit beträgt 15 Tage (Werktage) für Lieferungen in alle Länder der Welt.
Sie erhalten Benachrichtigungs-E-Mails, die Ihnen mitteilen, wo sich Ihr Paket befindet, damit Sie es in aller Ruhe verfolgen können.
Der gesamte Herstellungszyklus unserer Plüschtiere wird von den Fachleuten in unserer Werkstatt ständig kontrolliert, um Ihnen die höchstmögliche Qualität zu garantieren.
Wir führen sehr häufig Qualitätskontrollen durch, um Ihnen die beste Erfahrung mit diesen hübschen Plüschtieren zu garantieren.
Bei Mein-Pluschtier gehen Sie kein Risiko ein! Wenn Ihnen die Größe nicht passt, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen, um das Plüschtier in der richtigen Größe umzutauschen. Wenn Sie unsere 100%ige Geld-zurück-Garantie wünschen, können Sie diese an der Kasse in Anspruch nehmen.
Wir haben nur wenige Stunden Zeit, um Adressänderungen vorzunehmen. Wenn es einen Fehler in Ihrer Lieferadresse gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und teilen Sie uns die korrekte Lieferadresse so schnell wie möglich mit. Eine falsche Lieferadresse kann dazu führen, dass die Lieferung an einen anderen als den gewünschten Ort erfolgt oder die Lieferung verhindert wird. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.